Sonntag, 25. Oktober 2009

Impressum

Seit Oktober 2009 bloggt kipa-in-jerusalem in unregelmässigen Abständen zu Themen rund um das Leben und Arbeiten im sogenannt "Heiligen Land". Ins Leben gerufen wurde das Blog von Andrea Krogmann aus privatem Interesse und journalistischer Neugier. Die diversen Zitate aus Kommentaren u.ä. spiegeln die breite Meinungsvielfalt zum Thema Israel-Palästina wider und decken sich nicht zwingend mit der Meinung der Blog-Verfasserin. Über Kommentare zu ihren Blog-Gedanken freut sich die Verfasserin. Sie werden erst nach Moderation auf dem Blog sichtbar.

Urheberrecht
Creative Commons License
Das Copyright für die hier veröffentlichten Inhalte liegt bei der Blog-Autorin. Inhalte dürfen auch auszugsweise nur kostenlos und unter Angabe der minimalen Quellenbezeichnung «http://kipa-in-jerusalem.blogspot.com» weitergegeben werden. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Disclaimer
Auch wenn Juristen über den Nutzen oder Schaden von Haftungsausschlüssen diskutieren, sei folgendes hier niedergeschrieben. Manche Beiträge des Blogs enthalten Links zu fremden Websites, deren Inhalt und Einhaltung von Datenschutzbestimmungen nicht in meiner Macht liegen. Hierfür übernehme ich keine Verantwortung. Alle Bilder sind, soweit keine Quelle angegeben, von mir selbst geknipst.

Kommentare:

  1. Grüezi Frau Krogmann: Im Pfarrblatt "forum" habe ich die Rezension Ihres Buchs gelesen und bin so auf den Blog aufmerksam geworden. Die Texte und Fotos haben mich beeindruckt und ich werde fortan ihren Blog weiter verfolgen. Shalom, Monika Ohagen. PS: 2012 war ich für 14 Tage in Israel.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich, wenn meine kleinen Beobachtungen Interesse finden!

    AntwortenLöschen